Bücherblog wieder in Betrieb

Reaktionen:  
In den letzten Monaten gab es, Bücher betreffend, nicht viel zu berichten.
Mittlerweile hat sich die Lage wieder beruhigt und ich sehe mich imstande, neue Bücher zu entdecken, Rezensionen zu verfassen, kurz gesagt: meinen Blog zu aktualisieren.

Trotzdem werde ich es noch ruhig angehen müssen, da ich mich in der Bücherwelt wieder zurechtfinden muss.

Für das Bücherjahr 2014 hatte ich eine Liste mit den besten Romanen, die ich in diesem Jahre gelesen hatte, verfasst, leider muss ich sie nur zurückfinden. Und danach eröffne ich das Duell zwischen den Romanen, um den Sieger zu küren...

Einen wunderschönen Mai euch allen,
der Frühling ist wettermäßig fast da!

















                                   Quelle: http://manhattaninfidel.org/wp-content/uploads/2015/04/terminator-back.jpg

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über Kommentare jeglicher Art freuen! Denn sind es doch die Kommentare, die den Blog beleben...