'Schnulze der Woche' - der neue wöchentliche Newsletter über romantische Buchkost

Reaktionen:  
Ich bedanke mich herzlich bei Tim von der Leselupe, der mich auf 'Schnulze der Woche' aufmerksam gemacht hat.

'Schnulze der Woche', was ist das? 

Dies ist ein neuer, wöchentlicher Newsletter, der die Romantiker unter uns Bücherratten kostenlos über romantische, preisgünstige Neuerscheinungen (eBook) informiert.

Es wurde ebenfalls eine Aktion in die Wege geleitet für diejenigen, die gerne einen Buchgutschein (von 10) bei Amazon im Werte von 100 Euro gewinnen möchten. In dieser Aktion geht es darum, diesen Newsletter bekannter zu machen, d.h. auf seinem Blog zu präsentieren, mit Freunden darüber zu sprechen usw.

Da mich diese Idee des Newsletters sehr anspricht, habe auch ich mich abonniert (obwohl ich mangels eines eBook-Readers leider keine eBooks lese. Vielleicht entdecke ich ja ein Buch, das ich unbedingt haben muss und kaufe mir demnach einen eBook-Reader.) Ich höre mich gerne um, sodass dieser Newsletter wirklich ein perfekter Informant über Neuerscheinungen ist.

Sodann kennt ihr meine Meinung. Ich lege es euch ans Herz, den Newsletter zu abonnieren, wenn auch ihr entsetzlich gerne Liebesromane lest... Eine solche Arbeit sollte nicht unbemerkt bleiben. 
                                                                  (Quelle)

Pie Rath.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über Kommentare jeglicher Art freuen! Denn sind es doch die Kommentare, die den Blog beleben...