Madame Missou und eine tolle Bloggeraktion!

Reaktionen:  
Vor kurzer Zeit habe ich auf Wunch Madame Missous eine Rezension zu einem ihrer Ratgeber geschrieben und diesen Abend entdeckte ich eine Email von ihr, in der sie mir von einer Aktion mitteilte, die sie auf die Beine gestellt hatte...
Folgendermaßen: Jeder Blogger darf ein Gedicht, eine Geschichte (ein Seitenumfang), einen Spruch oder andere Dinge über das Thema schreiben. (Es soll eine Stellungnahme genommen werden.)

(Quelle)

Einsendeschluss ist der 30. September 2014.

Die besten Beiträge werden in einem Buch verpackt. Dieses erscheint als Ebook und Taschenbuch, die Einnahmen, die der Verkauf einbringt, werden der Organisation SOS Kinderdörfer gespendet.

Die Blogger werden mit Namen vermerkt, die URL ihrer Blogs ebenfalls (also auch eine gute Werbung).

Ich werde auf jeden Fall teilnehmen, weil ich das Schreiben liebe. Und gleichzeitig würde es mich unglaublich freuen, mich indirekt für die Organisation SOS Kinderdörfer einzusetzen.


Hier erfahrt ihr alles Weitere, das ich ausgelassen haben könnte.

Ich hoffe, dass dies viele erreichen wird. 

Pie Rath.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über Kommentare jeglicher Art freuen! Denn sind es doch die Kommentare, die den Blog beleben...