Ein Fragebogen rund um die Buch(-blogger-)Welt!

Reaktionen:  
Es ist eine neue Rubrik, die gerade erst spontan entstanden ist, daher verzeiht mir jegliche Unstimmigkeiten, jegliche Unklarheiten. 

Alles in allem wollte ich diesen 'Ein Fragenbogen rund um die (Buchblogger-)Welt' so gestalten, dass ich fünf Fragen stelle, die ihr beantworten dürft, indem ihr einen eigenen Post dazu verfasst. Jeder, der mitmachen möchte, soll einfach die Fragen kopieren, in einem Post beantworten, mir den Link schicken. Ich werde dann diese ganzen Posts auf meiner Seite sammeln. Die Fragen müssen nicht von meiner Seite kopiert werden, aber mein Name sollte genannt werden, damit ich demnach eben die 'Postantworten' sammeln kann!
Ich werde (vorläufig) jedes Jahr fünf Fragen stellen.
Die erste Teilnahme ist nicht für die folgenden Jahre verpflichtend! Ihr könnt also immer jedes Jahr aufs Neue entscheiden, ob ihr auf diese Fragen antworten wollt oder nicht. Selbst wenn ein Jahr vorbei ist, ihr aber auf einen dieser 'Ein Fragebogen rund um die (Buchblogger-)Welt!' zufällig gestoßen seid, dürft ihr trotz des Ablaufs des Jahres immer noch die Fragen beantworten.

Hiermit sind die Regeln geklärt. Allzu schwer zu verstehen sind sie ja nicht.
Später werde ich ebenfalls einen Banner dafür vorbereiten.

Ich hoffe, dass viele mitmachen werden... 
Und auf ein fröhliches Miteinander!

Pie Rath.
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über Kommentare jeglicher Art freuen! Denn sind es doch die Kommentare, die den Blog beleben...