Ein Fragebogen rund um die Buch(-blogger-)welt 2014!

Reaktionen:  
Hier präsentiere ich Euch die Fragen des Jahres 2014 (und meine Antworten):

                 - Wie fing das Buchjahr 2014 für dich an?

Es ist eine einzige Katastrophe, die Wunschliste wächst und wächst!
 
                 - Wirst du deinen SuB endlich einmal abbauen?

Diese Hoffnung habe ich längst begraben.
                 
                 - Wie viel liest du derzeit?

Zu wenig, als dass ich alles, was ich mir vorgenommen habe zu lesen, auch schaffen kann.

                 - Was ist bisher dein Lieblingsbuch 2014?

'Mordgeflüster' von Linda Howard. (Thriller-Romantik-Komödie)

                 - Wie wäre es dieses Jahr mit dem Ausprobieren eines neuen Genres?

Eine interessante Idee, die ich versuche, umzusetzen. 
...Ich habe gesagt, ich versuche es! 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über Kommentare jeglicher Art freuen! Denn sind es doch die Kommentare, die den Blog beleben...