Pflanze einen Baum für deinen Blog!

Reaktionen:  
Da diese Aktion mich schon häufig angesprochen hat, ich ein Naturliebhaber bin, versuche, manches Mal etwas Gutes zu tun, möchte ich eure Aufmerksamkeit auf diese Aktion lenken, damit auch ihr helfen könnt.

Einen Baum pflanzen kann einfach sein!

Es ist eine tolle Idee, schließlich tut der Blogger etwas für die Welt, kann an einer Aktion teilhaben, wo er sonst nicht immer genug Zeit auftreiben kann.
Ein kleiner, selbstloser Akt, der hilft, der ein Zeichen setzt, der sagt: Ich möchte die Welt retten, auch wenn ich nur wenig mache!

Ja, und das ist wohl das, was die meisten daran hindert, etwas zu tun:

Sie denken, es werde nichts ändern, wenn sie, diese unbedeutenden Menschen, ein kleines bisschen machen, es werde keine guten Folgen haben.
Doch genau diese Einstellung ist die verkehrte. Schließlich kann aus jeder kleinen Hilfe jedes winzigen Menschen etwas Großes werden.

Auch wenn es nur eine Winzigkeit ist, so möchte ich euch doch zum Handeln aufrufen.

Liebe Grüße,

Pie Rath.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über Kommentare jeglicher Art freuen! Denn sind es doch die Kommentare, die den Blog beleben...