Der LB-Leserpreis

Reaktionen:  
Rufe ich euch zur Abstimmung bei dem LB-Leserpreis auf!

Obwohl ich nicht aktiv bei LB (LovelyBooks) mitmache, sondern nur nach neuen Büchern Ausschau halte, manche Rezensionen lese, finde ich diese Idee, dass Leser aus jeder Kategorie für ein Buch abstimmen dürfen - entweder für das Cover, für ihren Titel oder ihren Inhalt - sehr schön.

Den Leserpreis gibt es seit fünf Jahren. Außerdem könnt ihr die Gewinner der letzten Jahre sehen.





Da weder Kosten, noch etwas anderes anfallen, der Leser nur abzustimmen braucht, andere somit auf seine Highlights des Jahres aufmerksam macht, ohne Blut und Schweiß zu schwitzen, lohnt es sich wirklich, dort mitzumachen. Schließlich verbreitet ihr eure Meinung...

Ich habe bereits abgestimmt, doch bei manchen Kategorien wurde es wirlich schwierig.
Unterhaltsam bleibt es aufjedenfall.

(Wenn ihr auf das Banner nebenan klickt, gelangt ihr direkt zur Abstimmung.)

Nun meine Frage an euch:

Wie findet ihr die Idee? Werdet auch ihr mitmachen?

Liebe Grüße,

Pie Rath.

Hier dann der Link zur Abstimmung.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über Kommentare jeglicher Art freuen! Denn sind es doch die Kommentare, die den Blog beleben...