Mayersche und Neuerscheinungen, die nicht erhältlich sind

Reaktionen:  
Aaalso, Mayersche hat mich wirklich, wirklich enttäuscht!

Vor einer Woche ungefähr bin ich ZWEIMAL dorthin gegangen, um mir 'Rette mich' (Engel der Nacht-Tetralogie) zu kaufen und ES IST NIRGENDWO ZU FINDEN! Auch noch ist das Buch überall erhältlich, weswegen ich nicht verstehe, dass Mayersche es nicht bei sich liegen hat... Ich meine: MAYERSCHE!! DIE Buchhandlung, bei der man alle 'angesagten', 'wichtigen' Bücher kaufen kann... 

Mayersche ist in meiner Achtung arg gesunken...
Und ich war so froh, mir das Buch zu holen, und dann das... Enttäuscht ist noch untertrieben!

Eine etwas erschrockene, empörte 
Pie Rath.

Kommentare :

  1. :D das ist wirklich frustrierend. Aber wie wärs wenn du die Buchhandlung einfach mal drauf ansprichst? Vielleicht gibt es ja einen guten Grund für dieses "Missverhalten"? :d

    Grüße
    Grier

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, hast wohl Recht, doch leider bin ich nicht so häufig in Aachen. Und dort anzurufen: NEEIN, danke! :D Dafür bin ich einen Tick zu schüchtern.

    Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als es bei meiner Lieblingsbuchhandlung (Mayersche teilte sich früher den ersten Platz, rutschte wohl jetzt tiefer) zu bestellen.

    Liebe Grüße,
    Pie Rath.

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über Kommentare jeglicher Art freuen! Denn sind es doch die Kommentare, die den Blog beleben...