Reaktionen:  
Romane, Kurzgeschichten, Novellen usw., all diese Textarten können so vielfältig sein, von so vielen Dingen gleichzeitig reden... Es ist faszinierend. Und unglaublich, was wir alles mit einfachen Wörtern ausrichten können!   
Wir können die Welt einstürzen lassen, wir können Gefühle entstehen lassen, wir können den Leser entführen, wir können ihn verführen, wir können ihn erregen, wir können ihn nachdenklich stimmen, wir können ihn aber auch hassen lassen (wenn man ein schlechtes Buch gelesen hat z.B.), wir können Neues erschaffen, wir können der Welt entfliehen, wir können Leid entstehen lassen oder Glück auf die Erde niederschicken, wir können kritisieren, wir können zum Lachen bringen, wir können Informationen weiterleiten, wir können warnen, wir können rufen, wir können lachen, wir können Gefühle ausdrücken... Wir können ach so vieles. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über Kommentare jeglicher Art freuen! Denn sind es doch die Kommentare, die den Blog beleben...