Neues Styling!

Reaktionen:  
Gerade mit einem Blog begonnen und ihm schon wieder ein neues 'Styling' verpasst!
Dieses ständige Weiß und Schwarz drückte mir auf die Nerven, obwohl... meine neue Gestaltung ist auch nicht gerade heller. Jedoch gefällt es mir wesentlich besser! Viel angenehmer ist es, nun all die Texte zu lesen. 


- Welches Buch als nächstes rezensiert wird, habe ich noch nicht entschieden. Vielleicht wird es wieder ein Kriegsroman, aber ich denke eher nicht daran. Vielleicht wird es etwas leicht-flockiges wie ein romantisches, fantastisches Buch. Oder, hmm, vielleicht wieder einmal ein Thriller? Nun ja, wir werden sehen. Ich versuche euch noch mit weiteren kleinen Erzählungen zu füttern, wobei ich anmerken muss, dass ich im Moment eine Schreibblockade habe -> Es kommt einfach nichts Anständiges mehr! 
Hoffen wir, dass es bald vorbei ist.

Pie Rath.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über Kommentare jeglicher Art freuen! Denn sind es doch die Kommentare, die den Blog beleben...