Von beendeten und baldigen Rezensionen und von der Zeit

Reaktionen:  
Ich muss zugeben: Meine letzten Rezensionen (Na, eigentlich nur die zwei) sind nicht besonders detailliert ausgefallen. Bei den nächsten gebe ich mir mehr Mühe. Das hätte ich viel besser machen können. Nun, ich war auch müde. Und empfinde ich Müdigkeit, ja, dann, dann ist mein kreatives Schaffen sehr eingeschränkt, denn da perlen die Wörter in meinem Inneren nicht, steigen nicht auf und zerplatzen, sodass schöne Sätze entstehen. 

Momentan lese ich 'Das späte Geständnis des Tristan Sadler' von John Boyne. 


Und wahrscheinlich findet ihr eine Rezension über diesen Roman in meinem Blog. Irgendwann. Ich lasse mir Zeit. Und ich denke, bisher habe ich genug Lesestoff anzubieten, dass eine Rezension noch ein wenig warten kann. Aber allzu lange dauert meine 'Rezensionspause' auch nicht. Darauf achte ich.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über Kommentare jeglicher Art freuen! Denn sind es doch die Kommentare, die den Blog beleben...